Seit rund 30 Jahren arbeitet Thomas H. Stütz ausschließlich in Führungspositionen eng mit den Nationalen- und Geo Ökonomien und den geopolitischen Ebenen zusammen.

Thomas H. Stütz ist auf unterschiedlichsten nationalen und internationalen Ebenen zu Hause und hierbei in breit gefächerten Aufgabenstellungen beheimatet, in denen vorrangig kritische ökonomische, politische, soziologische Konfliktlösungen, Fehlerbehebung und Mediation unverzichtbar und über die Maßen notwendig sind.

Seine Schwerpunkte liegen in den Segmenten Risikomanagement, Strategieentwicklungen, Sanierungen, Restrukturierungen, Profiling, Mediation und Trouble Shooting innerhalb der Ökonomien, der geopolitischen Ökonomien, der Geopolitik. Darüber hinaus fungiert er in Funktionen als persönlicher Berater für äußerst sensible ökonomische / politische Aufgaben und als Personalcoach für viele Persönlichkeiten.

Seine profunden Kenntnisse und Schwerpunkte in den Bereichen der nationalen und internationalen Ökonomien, der soziologischen Strukturen und den Feldern der Geopolitik, sind vorrauschauend und wegweisend.

Mit speziell von Herrn Stütz entwickelten komplexen, systemischen Rastern im Umgang speziell bei Krisen / Konflikten, welche oft als nicht lösbar erscheinen, erreicht und sichert Herr Stütz über seine auf Langfristigkeit ausgelegten Lösungen schnelle und umfassende Ergebnisse. Ergebnisse, die auf langfristige, tragfähige Ergebnisse und Wachstumsentwicklungen für alle an den Prozessen Beteiligten ausgerichtet sind.

So hat Herr Stütz in Persona, als Leader mit hoher Sozialkompetenz und als unabhängiges nationales- wie internationales Bindeglied über sein breit gefächertes Wissen und seine entsprechend breiten Kompetenzbündelungen überdies die Zugänge zu weltweiten Netzwerken.

Durch diese umfangreiche Erfahrungen im In-und Ausland, der Ökonomie und der Politik, erhielt Thomas H. Stütz nicht nur weltweite Einblicke, speziell auch in die nichtöffentlichen, ökonomischen und politischen Macht- / Handlungsstrukturen die erheblichen Einfluss auf die gesamten Verläufe der Welt von heute und in die Zukunft haben, sondern genießt zudem ein großes Vertrauen.

Zusammenfassend ist Thomas H. Stütz nicht nur seit 30 Jahren in leitenden Positionen tätig, sondern er ist zudem ein international akkreditierter Journalist, Buchautor (Bestseller) und Herausgeber einer Vielzahl geopolitischer und ökonomischer Publikationen, die insgesamt und seit vielen Jahren eine sehr große Beachtung finden.

Translate »